Categorized | Grafikdesign

stockMagazin: In eigener Sache…

Nach längerer Pause sind wir wieder am Start. Hier unsere Planungen für 2014. Alle Änderungen und Verbesserungen im Überblick…

>

Seit Oktober ist es bei uns etwas still geworden. Mittlerweile sind wir seit über fünf Jahren dabei. Nicht lange, aber auch nicht gerade die Frischlinge im Netz. Da ist eine kleine Schaffenspause manchmal gut. Einige neue Autoren sind dazu gekommen, andere haben nun ein anderes Betätigungsfeld in 2014. Desweiteren haben wir uns Gedanken gemacht, über ein neues Design und eine neue Schriftform. Die Änderungen werden nun alle 2014 in unserem Magazin umgesetzt.

In Zukunft werden mindestens zwei Artikel pro Woche erscheinen. Die Themenbereiche werden sich nicht groß ändern. Fotografie, Design, Lifestyle und Fitness werden die Schwerpunkte.

Teilweise wird das Schriftbild größer und klarer. Die Artikel werden fotolastiger und die Texte etwas kürzer. Die Werbung wird stellenweise etwas weniger werden und einige Banner werden auf der Titelseite komplett verschwinden, um das Design zu verbessern.

Da der tägliche Arbeitsaufwand für so ein Magazin nicht gerade wenig ist, sind wir immer auf der Suche nach neuen Autoren. Falls Interesse besteht, bitte melden.

Desweiteren sind wir auch auf der Suche nach festen Werbepartnern, die langfristig mit uns zusammenarbeiten wollen. Prinzipiell sind wir für alles aufgeschlossen, was beide Seiten weiterbringt.

Nun gut… Alles weitere in 2014. Und falls ein Leser nette Vorschläge machen möchte, kann dies per Mail erfolgen. Rückmeldung garantiert!

 

Leave a Reply

Advertise Here
Advertise Here

Our Flickr Photos - See all photos

stockMagazin Newsletter