Categorized | Deutschland

Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz. Lass Dich überraschen!!

Was man nicht alles als Blogger macht. Da erhält man als Aachener, ohne zu fragen, ein riesen Paket voller Süsswaren. Nicht, dass ich jetzt die Aachener Firma Lambertz verklagen muss, wegen der zwei Kilo zuviel auf der Waage :-)

Lambertz PaketSpaß bei Seite… In dem Paket war natürlich alles vertreten, was das Herz begehrt. Leider habe ich die Leckerchen auf den Öcher Bekanntenkreis verteilt, da ja Körpergewicht gegen den Inhalt stand. Selber natürlich das beste behalten :-) Nach ca. zwei Wochen habe ich dann die Genuss-Infos bei den Beschenkten eingefordert. Hätte allerdings keine zwei Wochen warten müssen, zwei Tage hätte hier auch gereicht.

Zur Antwort bekam man dann zu hören: “Wo ist der Rest! Mehr!” Ich musste dies leider verneinen und wurde dann frühzeitig vor die Tür gebeten…

Grund für das dicke Test-Paket voller Leckereien ist, dass die Firma Lambertz 325 jähriges Jubiläum feiert. Und dieses Jubiläum mit einem besonderen Jubiläums Paket feiern möchte. Das Paket ist die Premium-Linie „Henry Lambertz“. Also die allerfeinste Süssware aus Aachen!

Ich wollte eigentlich noch nette Fotos von den Aachener Leckerchen machen, leider zu spät. Alles ratzfatz vertilgt worden. Dabei sollte man diese ausgewählten Produkte genießen. Fehlanzeige bei den Testern! Und geplünderte Lambertz Verpackungen wollte ich im Artikel doch nicht verwenden. Somit leider nur die Bilder der Facebook Seite. Auf der Facebook Seite ist auch noch mehr Info, zu dem leckeren Paket zu finden.

Lambertz MesseFazit der Genuss-Orgie: Alle Öcher Tester waren natürlich begeistert. Und Aachener sind im allgemeinen nicht so leicht zufrieden zu stellen. Printen und Pralinen haben im Aachener Raum extrem hohe Qualität. Und dies ist  der Firma Lambertz sehr bewusst. Hier gibt´s auch keinen Heimvorteil der Lambertz-Männer. Eher das Gegenteil. Aber das “Power” Sortiment :-) „Henry Lambertz“ ist echt vom feinsten, um Welten besser als “die Kamelle von den Kirmes-Wagen”. Richtige Goldstücke :-)

Hier gilt nur eine Devise. Kaufen so lange es das “325er” noch gibt. Alles klar! Nun auf zum Schnützen! Und ein verfrühtes Oche Alaaf!

Bilder: Lambertz Facebook Seite

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Leave a Reply

Advertise Here
Advertise Here

Our Flickr Photos - See all photos

stockMagazin Newsletter