Categorized | Hardware

Motorola Droid Eris


Nach Droid jetzt noch das Eris.

Motorola brennt anscheinend nun ein Handy Feuerwerk ab. In den USA wird in den nächsten Monaten nicht nur das Droid erscheinen sondern auch noch das Droid Eris. Laut androidguys.com wird das Eris auch bei Verizon erscheinen. Gerüchte sprechen von einem Preis von 99,- US Dollar bei einem 2 Jahresvertrag.

Motorola ist in der letzten Zeit nicht gerade aufgefallen mit neuen Modellen. Nun wendet sich das Blatt. Wie es scheint, setzt Motorola voll auf das Google Android Betriebssystem, was auch der Name wiederspiegelt. Das Droid Handy wird das neue Android 2.0 mit dem neuen Google Navigationssystem einsetzen, daß Droid Eris wahrscheinlich Android 1.5 oder 1.6. Wann diese Handys in Europa erscheinen steht noch nicht fest.

Das obere Bild zeigt das Eris, unten das Droid, was in den nächsten Wochen in den Staaten erscheint.


Bild-Text: Motorola / gdgt

Bild-Titel: SXC/lusi

Weitere Artikel die Sie interessieren könnten:

stockMagazin Handy News

eBooks auf dem iPhone

Wikipedia für die Hosentasche

Leave a Reply

Advertise Here
Advertise Here

Our Flickr Photos - See all photos

stockMagazin Newsletter