Categorized | Web Bücher

eBook Reader Txtr ab Dezember


Das stockMagazin hat vor einiger Zeit schon einmal über den Txtr Reader berichtet. Nun ist es soweit, Anfang Dezember wird der Reader für 319,- € zu haben sein. Im Moment wird das Gerät auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Der Txtr arbeitet mit der Webseite txtr.com zusammen. Dort liegen die Dokumente des Users und werden per USB oder WLAN auf das Gerät überspielt. Auf Wunsch kann man auf seine Dateien per UMTS zugreifen. Dieser Service kostet aber dann extra und wird mit einer Monatspauschale bezahlt.

Besonders interessant ist die Geschwindigkeit vom Txtr Reader. Im Vergleicht zu den anderen Modellen springen hier die Seiten schneller um. Am kann flüssiger lesen und muss nicht auf das umblättern warten. Das YouTube Video ist von der letzten Cebit. Hier ist deutlich zu sehen, wie schnell der Txtr Reader arbeitet. Und dabei handelt es sich nicht um das aktuelle Gerät. Ob weitere Verbesserungen bis Dezember folgen werden, wir werden sehen…

Natürlich sind bei Txtr auch eBooks zu erwerben. Diese können dann ebenfalls per USB,WLAN oder UMTS übertragen werden. Zum Bücher kaufen muss man demnächst noch nicht einmal seine Couch verlassen.

Zum lesen sollte man aber dann schon ins Grüne fahren, die eBooks können auch bei Sonnenlicht perfekt gelesen werden.

Dank E-ink Display.


Bild: Txtr

Weitere Artikel die Sie interessieren könnten:

eBook Reader und das Apple iPad

Leave a Reply

Advertise Here
Advertise Here

Our Flickr Photos - See all photos

stockMagazin Newsletter