Categorized | Belgien

Aktuelle Ausstellung im IKOB


Aktuelle Ausstellung von Yves Zurstrassen

Das letztes Wochenende stand beim stockMagazin Team ganz im Zeichen der Kunst. Zuerst waren wir gemeinsam auf der Aachener Kunstroute 2009, danach ging es bei Sonnenschein und gutem Wetter in Richtung Belgien und zwar ins IKOB nach Eupen. Dort wurde die Ausstellung von Yves Zurstrassen eröffnet. Zu sehen gab es tolle fröhliche große Bilder.

Uns hat die Ausstellung wirklich sehr gefallen. Die Bilder haben etwas aufmunterndes, besonders wenn der Winter vor der Tür steht. Wir können einen Besuch im IKOB Museum nur empfehlen. Die Ausstellung ist vom 04.10.2009 bis zum 10.01.2010 im IKOB zu besichtigen.

Auf der Webseite vom IKOB ist zu dem Künstler folgendes vermerkt:

Yves Zurstrassen schafft eine völlig aktuelle Abstraktion, im Trend einer neuen internationalen Konzeption, indem er Raster und Zeichen aus den verschiedensten Kulturen in seine grossformatigen Ölgemälde einbaut

Weitere Infos findet man in der Einladung (PDF) zu download.

Bilder-Titel und Bilder-Text: Yves Zurstrassen/Foto: Gabriele Aretz

Weitere Artikel die Sie interessieren könnten:

Interview mit dem Comic-Zeichner Reinhard Horst

Kukuk  -Kunst und Kultur-

Stereohype Fashion London

Leave a Reply

Advertise Here
Advertise Here

Our Flickr Photos - See all photos

stockMagazin Newsletter