Categorized | Hardware

Apple Tablet in 13 Zoll


Apple Tablet nun doch nicht in 10 Zoll?

Die Gerüchte häufen sich, daß nun das Apple Tablet doch nicht in 10 Zoll erscheinen wird. TecZilla berichtet von zwei Modelen. 13 und 15 Zoll Größe sollen die Apple Tablets haben. Wird nun kein 10 Zoll Touch Table erscheinen? Das wäre schade, da ja die 10 Zoll Variante sehr praktisch und portabel ist. Ein 13 Zoll Touch Tablet ist ja schließlich nicht gerade handlich. Dann kann man ja gleich sein Laptop mitnehmen. Also ist wieder alles offen.

Was nun Anfang September vorgestellt wird, man kann nur spekulieren. Die Analysten sind sich einig, das ein Touch Tablet erst Anfang 2010 erscheit (Macup). Also werden im September nur die neuen iPods vorgestellt? Wahrscheinlich mit Foto- und Videofunktion. Ob ein Mikro mit eingebaut wird, man kann nur hoffen. Das würde die Skype-Funktion praktischer gestalten.

Bei Apple fehlen im Moment die Highlights. Also ist es an der Zeit die Produkte aufzustocken und Verbesserungen abzuliefern. Das Sommerloch ist vorbei, das Weihnachtsgeschäft verlangt nach neuem. Wir tippen auf neue iPods, auf ein großes Update beim iTunes Store und eine Präsentation der Apple Tablets für Anfang 2010.

Die Welt schreit zwar nach 10 Zoll, wir werden sehen…


Bild: factoryjoe.com

Leave a Reply

Advertise Here
Advertise Here

Our Flickr Photos - See all photos

stockMagazin Newsletter